Montag, 10. Oktober 2011

Letzer Tag in unserem Palast und dann ab in die Pampa

Auf dem Programm stand gleich nach dem Essen ein Jagdprogramm in Nicos 5000 qm Garten. Danach gings ab zum Busbahnhof um Bustickets nach Pucon zu bekommen. Zufällig bekamen wir ein sehr günstiges Angebot für einen Semi-Cama-Bus (Sitze sind sehr weit nach hinten verstellbar) für 9000 Pesos (ca. 12 Euro).

Da noch 3 Stunden Wartezeit zu überbrücken waren, haben wir die nähere Umgebung ausgekundschaftet. Eine Kirche, in der sehr viel los war, kam uns über den Weg. Wir wurden sehr herzlich Empfangen und konnten schließlich in der Kantine (??) der sektenähnlichen Kirche satt essen. Es gab ein komplettes Menü für schlappe 3500 Pesos (5 Euro).

Um 11 sind wir nach Pucon abgefahren. Wir sind die ganze Nacht gefahren, 10 Stunden, davon 8 geschlafen! TOP!

Angekommen in Pucon sind wir gleich zu unserem Treehouse Hostel. Sehr gemütlich, alles aus Holz mit kleinen Öfen, aber sehr selbst:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen